Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bushido live in der Mercedes-Benz Arena Berlin

21 März @ 20:00

Er ist eine Deutschrap-Legende: Bushido geht auf „König für immer“ – Tour und stattet der Mercedes-Benz Arena in Berlin am 21. März 2024 einen Besuch ab.

Tickets sind ab Mittwoch, den 25.10.2023 um 12:00 Uhr erhältlich. Jetzt für den Event-Alarm anmelden und informiert werden, sobald Tickets verfügbar sind.

Bushido ist ein bekannter deutscher Rapper und Musikproduzent, der am 28. September 1978 in Bonn geboren wurde. Bushidos Karriere begann in den späten 1990er Jahren, als er Teil der Berliner Hip-Hop-Szene wurde. Seinen ersten großen Erfolg hatte er bereits im Jahr 2003 mit der Veröffentlichung seines ersten Albums „Vom Bordstein bis zur Skyline“. Im Laufe seiner Karriere arbeitete Bushido mit vielen bekannten Künstlern der Musikszene zusammen und veröffentlichte zahlreiche Alben und Singles, die regelmäßig Goldstatus erreichten. Die Musik von Bushido ist oft von persönlichen Erfahrungen und Emotionen geprägt und hat somit einen bleibenden Eindruck in der deutschen Rap-Szene hinterlassen.


Details

Datum:
21 März
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie: