Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The World of Hans Zimmer live in der Mercedes-Benz Arena

9 März @ 20:00

Am 9. März 2024 haben Besuchende der Mercedes-Benz Arena die Chance, bei The World of Hans Zimmer die schönsten Werke des Star-Komponisten live mitzuerleben.

Tickets sind ab sofort verfügbar.

Der deutsche Starkomponist steckt hinter einigen der bekanntesten Kompositionen der Filmmusik, wie z.B. den Soundtracks zu Fluch der Karibik, Der König der Löwen und Interstellar. Seit dem Beginn seiner Karriere hat er bei der musikalischen Gestaltung von über 150 Filmen mitgewirkt und wurde bereits mit 2 Oscars, 3 Golden Globes und 3 Grammys ausgezeichnet. Bei The World of Hans Zimmer ist der weltbekannte Tonschöpfer zwar nicht persönlich dabei, dafür aber ein großes Orchester, erstklassige Solisten und Unterhaltung pur. Für Fans der Filmmusik – ob groß oder klein – ein absolutes Muss!


Details

Datum:
9 März
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie: